FLV zur MP3 Umwandeln

Gelöst/Geschlossen
jiji - 12. August 2010 um 11:20
leftward Beiträge 20 Mitglied seit Mittwoch Februar 24, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 12, 2011 - 23. Dezember 2010 um 07:28
Die software die den praktischen funktionen hat ist RealPlayer, mit ich natürlich videos von youtube downloade.
Diese videos sind im FLV format die ich zur MP3 umwandeln wollte um die später in meinem MP3 player zu zufügen.
Wie geht das ?
Gibt es eine software dafür ?
Gratis bitte ?

17 Antworten

Hier ist noch ein programm der alles mögliche umwandeln kann.
>>>>> Format Factory <<<<<
1
dies ist die passende und richtige software die es für dich umwandeln kann.
0
Eine sehr gute wahl den ich kenne dieses umwandlungs beast.
0
Fomat factory ist auch der absolute hammer
0
Format Factory funkt super!
0
Also, ich empfehle dir SUPER2009, denn dieses programm kann dies und vieles mehr.
0
Oh ich bedanke mich für den tipp.
Schönen dank nochmal.
0
Ich benutze immer noch MediaCoder um FLV dateien zu umwandeln.
Das programm findest du hier : Bitte hier klicken
0
Hiermit kannst du auch deine dateien umwandeln .
>>>>> Efficient WMA MP3 Converter <<<<<
0
Diese software ist auch gut !!
0
diese freeware ist auch super gut "Efficient WMA MP3 Converter"
0
leftward Beiträge 20 Mitglied seit Mittwoch Februar 24, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 12, 2011
23. Dezember 2010 um 07:28
Sie können versuchen - Asharer Video Sharer
0
Natürlich gibt es noch andere programme die es auch können, aber ich denke das dass beste programm wäre :
"Efficient WMA MP3" Converter "und Format Factory" .
Ich hoffe ich konnte dir auch helfen.
0
Tunebite eigenet sich als YouTube Downloader mit automatischen eingebauten Konverter ganz gut. Damit kann man in einem Schritt YouTube Videos herunterladen und gleich im richtigen Dateiformat konvertieren. Mit einer Checkbox kann man von Flash FLV Musikvideos von YouTube auch gleich den Sound als MP3 oder WMA-Datei rippen und speichern lassen.
0
Meine lieblings software ist "Format Factory" die alles machen kann was umwandlung angeht.
Richtig cool die software.
0
Bitte wenn der thread schon beantwortet ist dann stellt es bitte auf gelöst.
0
Hier ist eine software die dir hilft : Free YouTube to MP3 Converter
0
Die ist auch gut aber Format Factory hat mehr optionen und noch vieles mehr bei der einstellung des videos und sounds.
0
Es gibt viele umwandlungs programme die du benutzen kannst.
Scroll mal bei der download ecke.
0
yoshi hat einen super vorschlag vorgeschlagen der deine videos bei youtube umwandeln kann "youtube to mp3 converter" .
0
Hier ist der link dafür ; YouTube to MP3 Converter free
0
ja der ist auch gut aber ich finde filefactory auch super gut da es mehr anwendungen hat und auch umwandlungs möglichkeiten.
0
Meine meinung nach ist Format Factory das richtige programm dafür aussedem gratis
0
ausser dieses programm gibt es natürlich viele andere aber ich denke das dies eine der besten ist.
0
freie programme gibt es selten oder, aber dieses programm ist echt der hammer.
0
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch