Mci midi lautstärkerglung keine aktiven mixer

Geschlossen
feldy - 2. August 2010 um 22:38
 womenrider - 10. August 2010 um 02:39
Guten Tag,



Hallo mein problem ist habe mir vor kurzem neue xp cd gekauft und damit meinen rechner bestückt aber seither kommt die meldung keine aktiven mixer program wird jetzt bendet unter sndvol32 von cd expant kommt die meldung datei nicht auf datenträger enthalten jetzt häte ich gern den mixer vom vista zum mediaplayer 11 in der taskleise als selbstetrahierende cap datei gedownloadet damit ich wenigsten mit dem faetcher interagieren kann oder Könnte könnt ihr mir da vieleicht ein setup packen zur reguleren ausfürung eines Download setups freue mich auf antwort unter feldy1980@gmx.de kann man mich konsultieren danke im vorhinein

4 Antworten

Ich möchte gerne wissen von welche marke und welches modell ist dein computer ?
1
So viel ich verstähen kann hast du einen problem mit dem sound treiber ??!!
0
hey freedom hier womenrider weis nicht ob du sehen kannst was ich eben take_da shake geschrieben habe aber habe das problem schon selbst gelöst mit drive detektiv vion digtal river hat echt beim esten mal alles gefunden ging super aber eben mein i net sinnt jetzt mit finden der start seite von mein blau de surf stick weil habe chipsatzdriver mit aktualisiert und da waren meine usb's mit dabei werde mal sehen danke trozdem noch mal werde jetzt noch elektroman zurück schreiben weis halt noch nich ob die antwort bei einen zurückschreiben für alle scht bar wird vieleicht bis bald
0
Ich empfehle dir realtek zu instalieren.
0
hey elektroMAN hier womenrider mit dem realtek hatte ich leider kein glück hate mir microsoft ubdate schon versucht zuzusenden aber der lief nich habe mir dann den drive detektiv von digital river runtergeladen und gekauft hat super beim ersten mal funktioniert aber mein int spinnt jetzt ein bissel mit dem finden der start site von meine Blau de surfstick mit der so ich zu allem komme unter ander'm zu meinen emails deswegen schreibe ich auch jetzt erst habe ich ganz vergessen freedom zu schreiben weswege das so lange gedauert hat mit antworten naja egal trozdem danke erst mal für hilfe versuch
0
hey hier womenrider mein pc ist von der marke fujitsu siemens und typ scenic d1567 aber mein problem habe ich mitlerweile gelöst in dem ich mir den driver detektiv von digtal river runter geladen und gekauft habe ist ne super software hat das gleich beim ersten versuch hin bekommen war halt en misses treiber problem wo es sonst keine lösung gegeben hätte aber mitlerweile spinnt mein internet zugang wie sau des wegen schreib ich jetzt erst startet einach nich so richtig zur start site von blau de surfstick komme dadurch nich an meine emails naja kann an neuen chipsatz treiber liegen die ich mit oben genanter software gleich mit aktualiesiert habe naja vieleicht weis ja da noch jemand was trüber danke trozdem noch mal für dein hilfe versuch hätte nicht mit antwort gerechnet
0
Treten Sie der Community bei