LimeWire (Benutzer Rückmeldung über)

take_da shake - 30. Juli 2010 um 12:20
 kleiner - 2. Juni 2011 um 19:01
Diese Diskussion betrifft einen Artikel von CCM. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel zu lesen:

https://de.ccm.net/download/downloaden-83-limewire

mhm
funda arara
ich habe es getstet und gefällt mir nicht
Finde ich nicht gut !
Lieber Utorrent !
Es gibt ja andere programme die besser sind als dies hier und auch einfacher
Es kommt drauf an was man downloadet, weil es gibt dateien die du eingibst und dann sind es was anderes und nicht das was du wolltest.
Man sollte nur wissen wie man es benutzt und schon ist alles ok !
Für mich passt es ganz gut, und ich finde fast alles was ich suche.
Zu langsam finde ich !!!!
Gut aber ich benutze was anderes viel besserer als dies.
Lime wire gefällt mir überhaubt nicht.
Schön und gut aber limewire pro ist besser.
bei mir war es so, und zwar wollte ich einen video downloaden. Da sind mehrere dateien gekommen da habe ich mir welche gewählt und als die schon fertig mit dem downloaden sind ist es nicht was ich gesucht habe......... Daher finde ich das programm garnicht gut und empfehle es auch nicht weiter.
bei mir war es so, und zwar wollte ich einen video downloaden. Da sind mehrere dateien gekommen da habe ich mir welche gewählt und als die schon fertig mit dem downloaden sind ist es nicht was ich gesucht habe......... Daher finde ich das programm garnicht gut und empfehle es auch nicht weiter.
Ich finde auch das es gut für mp3 ist
Ich denke das es ehr für mp3 passt und nicht für video dateien zb oder softwares.
take_da shake
30. Juli 2010 um 12:20
+) Wenn man es mit torrent dateien kombiniert ist es gut.
- ) Wenn dadurch was sucht im net und es downloaden will, kommt es heufig vor das es nicht was man wollte ist.
Treten Sie der Community bei