Stellen Sie Ihre Frage Melden

Drucker Lexmark X 6675 Tintenfüllstand reset

Ollerbayer 3Beiträge Montag Juli 12, 2010Registrierungsdatum Juli 13, 2010 Zuletzt gesehen - Letzte Antwort am Nov 1, 2012 07:17
Hallo, ich habe einen Lexmark X 6675 und wollte nachdem die Patronen ertsmals fast leer waren, diese Refillen. Die Fa. Tintendiscount, (Fa. Trensco), die bei Ebay Nachfülltinte zu Sofortkaufepreisen versteigert, hatte mir nicht mitgeteilt, daß es dabei große Probleme geben könnte, obwohl vorab angefragt hatte.
Nun, nach dem Befüllen der Farb- und Schwarzpatrone, kamen beim Druck erstmal nur noch Streifen zum Vorschein, nach vielen Versuchen war beide Patronen dann ganz leer, zumindest laut Druckeranzeige, selbstverständlich sind sie in wirklichkeit voll. Der Drucker erkennt das aber nicht und ich kann nun gar nicht mehr drucken.
Laut Fa. Tintendiscount lassen sich die Originalpatronen (36 u. 37) nicht befüllen u. auch nicht resetten, sondern nur die offensichtlich auch erhältlichen Patronen 36a und 37a! Das wurde mir allerdings erst nach meiner Bestellung mitgeteilt!
Wer weiß einen Rat, kann man den Druckertreiber irgendwie überlisten oder den Chip an der Patrone entsprechend abkleben oder was gibt es sonst für Möglichkieten.
Könnte man bei Lexmark deswegen direkt anfragen oder verweigern die eine enstprechende Auskunft, schließlich kann ich mit meinem Drucker ja machen was ich will, auch wenn die Garantie dabei erlischt?
Für Tips wäre ich sehr dankbar, aber Bitte ich bin kein großer Computerfreak, eher Laie!
Gruß
Ollerbayer
Weiterlesen 
Antwort
+1
moins plus
jedtheboss 2328Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013 Zuletzt gesehen - Okt 24, 2012 22:58
@ Lois:
Welches Problem hast du mit deinem Drucker?
MfG
Antworten
pc.freak74- Okt 25, 2012 23:09
Hey das verstehe ich nicht ich habe den Drucker lexmark x 6675 2 mal und nachdem ich mir die 36 a und die 37a für beide gekauft habe, Funktionirte das am laufenden Band. Soblad die Lehr sind, nachfüllen und wie oben angegeben, neu installieren und Spaß haben !
Villeicht solltest du mal die Patronen komplett reinigen vom drucker aus. Wenn er dann nicht alle Farben druckt dan ist die Patrone kaputt !!!

Im :
Install Menü auf Wartung und dann auf reinigen. Wenn er dir alle farben druckt, ist die Patrone ok, wenn nicht neue her !!! Die reinigung ist föllig unabhenig davon ob es ne original Patrone ist oder nicht !!

MfG Pc.Freak74
Antworten
Lois- Okt 28, 2012 14:10
Hi,
Danke nochmal für die Rückmeldung.
Wie du gesagt hast, musste die Patronen komplett reinigen vom Drucker aus..
Das hat jetzt einwandfrei funktioniert :)
Ciao
Antworten
pc.freak74- Okt 28, 2012 21:54
Cool Freut mich das ich helfen konnte !!! Viel spas beim Drucken !!!!
Antworten
Bayern- Nov 1, 2012 07:17
Hallo
@ pc.freak74:
Welche Patronen kann ich für meinen Lexmark X 2310 kaufen?
Besten Dank im voraus.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Drucker Lexmark X 6675 Tintenfüllstand reset » aus CCM (de.ccm.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.ccm.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.