Windows Live Mail (Benutzer Rückmeldung über)

maxbo - 10. Juni 2010 um 22:16
 bego - 21. April 2016 um 13:27
Diese Diskussion betrifft einen Artikel von CCM. Klicken Sie auf diesen Link, um den Artikel zu lesen:

https://de.ccm.net/download/downloaden-224-windows-live-mail

sehr Gut Danke
FreundVonMac
17. Juni 2010 um 10:23
Es wäre schön wenn es möglich wäre die dateien wiederherstellen zu können.
Aber ich denke nicht das es möglich ist.....
Dann lieber aufpassen was man löscht.
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
11. Juni 2010 um 12:04
Generell ist es tatsächlich schwer gelöschte Dateien wiederherzustellen, wie z.B. traxx erwähnt hat gibt es aber Programme, die sich mit der Datenwiederherstellung beschäftigen. Eventuell hilft das :) Sollten wir hierbei was falsch verstanden haben, gib bitte Bescheid.

LG Sam
Es gibt auch ( Complete Range of Email Recovery Software and Tools - Email Recovery ) von Kernel Email Recovery and Deleted Email Recovery Software Tools.
Es muss doch nicht gleich "Windows Live Mail" es wieder herstellen,aber ich kann dir sagen dass es softwares gibt die es möglich machen.....
Zb. "PC Inspektor File Recovery 4.x" The data recovery program .Oder auch "Stellar Phoenix Deleted Email Recover"
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich finde keinen Weg um irrtümlich gelöschte E-Mails im Speicherordner wieder herzustellen. Ist das bei Windows Live Mail wirklich nicht möglich?!
Erhalte ich eine Anwort von Ihnen
Freundliche Grüsse
maxbo@swissonline.ch
Treten Sie der Community bei