PC mit Fernseher verbinden

Geschlossen
Biberfell Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Mai 20, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 20, 2010 - Geändert am 6. November 2018 um 06:20
 Gesperrt profil - 21. Mai 2013 um 17:53
juhu,

nachdem ich auch über 's googlen keine antwort auf mein problem finden konnte - nächster versuch..

grafikkarte: geforce 8400 GS
fernseher: minerva *zuckt mit den schultern* jedenfalls ein recht alter röhrenfernseher

der besagte fernseher hat nur einen skatanschluss und ist seit tagen über ein ähhh S-Video+Klinke-auf-SCART-Kabel mit dem pc verbunden.. das ist auch gut so.. abeeer nun das problem: die einstellungen - nach ewigem gefummel und planlosen ausprobieren gelang es mir ein bild zu erzeugen ;D ja wahnsinn.. ich konnte sogar einen film sehen..
am nächsten tag - nach erneutem hochfahren waren die einstellungen raus - muss das so? nja jedenfalls geht's nicht mehr.. mit gleichen einstellungen usw.. es flakkert nur noch kurz sobald ich die einstellungen übernehme und mein desktop ist für sekundenbruchteile sichtbar - abeeeer das bild bleibt nicht..

hilfe!

danke im voraus.. und bitte auch für mich verständlich antworten

lg die ari

5 Antworten

Ist schon klar dass dein TV alt ist und kein LCD oder TFT TV ist.
Daher gibt es leider keine hoffnung.
1
fugeeeeeeezzz
25. Mai 2010 um 11:56
Ich glaube es git einen adapter dafür musst suchen.
Ich bin nicht sicher.
1
Also meine meinung nach, ohne HDMI anschluss geht es nicht oder auch vielleicht diese weise die du gerade hast.
0
Tut mir leid aber ich sehe keine andere lösung wie du es machen kannst ausser die möglichkeit die du jetzt hast.
0
Gesperrt profil
21. Mai 2013 um 17:53
Hier lang

==> Link
0
Treten Sie der Community bei