WMP findet die audio dateien nicht !!

Geschlossen
titin - 20. Mai 2010 um 10:19
 Jojo29 - 27. Mai 2010 um 12:20
Guten Tag,

Ich habe legal welche mp3 runtergeladen aber wenn ich drauf klicke geht es nicht,ich kann die nicht abspielen "WMP kann ihre dateien nicht abspielen".
Könnt ihr mir bitte helfen eine lösung zu finden ?
Danke am vorauss.


10 Antworten

Ich vermute dass der bitrate zu hoch oder zu niedrig ist.
Also wenn du die audio dateien umwandelst dann achte darauf.
3
Hast du es mit eine andere abspielsoftware versucht ?
Wie zb VLC oder Winamp .....
0
Nein habe ich nicht !!!!
Wo kann ich die finden ??
Bitte ein link zum downloaden ??
0
Vielleicht sind die dateien keine mp3,sondern in einen anderen format die WMP nicht abspielen kann !!
0
Hier findest du viele abspielsoftware zum downloaden .
Download Audio-Player Software
0
Stelle es auf 128kbps und 44000bits dann geht es bistimmt.
0
Dass hatt kein sinn denn es handelt sich um ein computer und kein mp3 player oder handy.
der computer ist fehig alle dateien abzuspielen.
0
Ich frage mich warum ihr WMP verwendet es gibt doch mehrere softwares zum abspielen von MP3 wie zb winamp, vlc, gom player .... usw.
0
Die letzte version von winamp ist sehr cool vorallem weil es automatisch vom internet die lyrics von jeden song runterladet und es vorspielt parallel mit der mukke.
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
26. Mai 2010 um 09:38
Versuche es mit den Codec Packs - die besten meiner Ansicht nach sind die K-Lite Codec Packs. Die installierst du am PC damit die Player sämtliche Audio und auch Video Dateien erkennen und abspielen können. Ohne geht es oftmals nicht.


LG
0
Ich hatte einmal dass selbe problem nachdem ich mein computer formatiert habe und dies (K-Lite Codec Pack) hatt mir sehr gut geholfen.
Also installiere es und ich hoffe dass es bei dir auch klappt.
0
Treten Sie der Community bei