Akku lädt nicht

Geschlossen
Peru - 13. Mai 2010 um 12:47
 GunAir - 23. Juli 2010 um 10:46
Hallo, ich habe mir einen neuen Akku für mein HP Pavillon dv 6000 bei ebay gekauft und habe diesen voll geladen erhalten.
Nach zwei Tagen war er dann leer, obwohl am Netzteil angeschlossen.
Er wird nicht über mein Netzteil geladen! woran kann dies liegen.
Einen neuen Akku habe ich mir bestellt, weil mein alter nach 5 min immer wieder leer war.


Vielen Dank im Voraus

13 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
14. Mai 2010 um 16:42
Hi,

ich glaub da hat der Akku was. Finde auch komisch, dass du den voll geladen erhältst. Am besten mal reklamieren.

1
Hey,

kostengünstiger kann auch sein, den Akku bei https://www.elbatec.de/ reparieren zu lassen. Hab ich bei meinem auch gemacht.
1
Nininho33600
28. Mai 2010 um 12:38
1- Notebook Akkus HP PAVILION DV 6000 SERIE

Oder auch :

2- Akku für HP Pavilion dv6000 Serie
0
Ich weiss nicht welches akku genau du suchst aber hier ist eine reihe wo du sehen kannst was passt. >> Akku-Discounter <<
0
Du suchst bistimmt dies hier ; Akku für HP Pavilion dv6000 Serie
0
Oder vielleicht auch diese hier : Hp Dv6000 Notebook Akku
Achte aufjedenfall auf die spannung und die kapazität.
0
Nininho33600
28. Mai 2010 um 12:45
Hier sind noch zwei weitere links die ich gefunden habe.

link 1 - Replacement for HP Pavilion 1

link 2 - Replacement for HP Pavilion 2
0
Mit dem akku den du vollgeladen bestellt hast stimmt was nicht.
Ausserdem hast du ja viele links wo mal einen neuen bestellen kannst mit garantie !!!
Also beim bestellen musst du immer aufpassen.
0
Was im internet stäht ist nicht gleich die warheit.
Also aufpassen.
0
Im internet ist es immer möglich abgezockt zu werden bei eine bestellung von anonümen leuten oder unternehmen.
0
ja da hast du recht ratgeber,ich wurde einmal abgezockt bei eine bestellung von einen sportschuh der so günstig war und dem man bei hier für um die 160 euro bekommt war es im internet für 59 euro also 101 euro günstiger.
Und es ist bis jetzt nicht angekommen und dies seit 6 monate.
0
Sagte ich doch,also in die zukunft immer aufpassen.
0
ich persönlich bestelle nie was über internet und auch nicht über telefon,zondern selber holen bei bedarf.
0
Treten Sie der Community bei