Melden

Brother MFC-465 CN zeigt Fehler: Drucken 46 [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage rona - Letzte Antwort am 24. März 2017 15:01 von tintenpuster
brother MFC - 465 CN zeigt Fehler: Drucken 46, Patronen sind gewechselt - keine Lösung

Bewertung
+114
plus moins
Hi, Du mußt den Tintentank leeren. Dazu 1. Gerät zerlegen 2. Tintenauffangkissen auswaschen (hinter der Patronenkassette) 3. Gerät wieder zusammen bauen 4. Taste Menü, dann Taste S/W, dann Taste Pfeil nach Oben 4 mal drücken 5. mit Ziffern tasten 80 eingeben 6. mit Taste Pfeil nach unten auf Purge Counter wechseln 7. mit Zifferntasten 2783 eingeben 8. Gerät ausschalten und wieder einschalten 9. FERTIG

Viel Spaß!
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Ostringlowe 4Beiträge Mittwoch Juli 1, 2015Mitglied seit: Juli 8, 2015 Zuletzt online: - 8. Juli 2015 08:42
Super!
anderl- 14. September 2015 08:56
Daaaaaanke, hat bei uns auch ohne ausbauen des Tintenkissens super geklappt.
Habe den Schritt einfach übersprungen -nachdem ich mit einem Zewa paar Mal auf das Tintenkissen gedrückt hatte.
Er funktioniert wieder einwandfrei.
Volles Lob!!!!!!!
Immi- 11. Februar 2016 12:29
Wie komme ich bei dem Kissen?
Immi- 11. Februar 2016 12:27
Wie wird er zerlegt?

Oder können von unten Löcher gebohrt werden sodass es weg laufen kann?
tintenpuster- 24. März 2017 15:01
hallo,
habe von meiner nachbarin einen mfc-260 bekommen und gleich mit dazu einen haufen von tintenpatronen. der drucker zeigte den fehler 46. eigetlich wollte ich den drucker zur wertstoffannahmestelle bringen, da ich kein freund von tintenstrahkdruckern bin, sondern lieber mit laserdruckern arbeite. habe die anleitung befolgt und siehe da, die kiste druckt wieder. vielen dank nochmal.
Antworten
Bewertung
+6
plus moins
Hallo,

Edit >>> http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/000100/000068/faq000168_003.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc465cn_all&Cat=11

Gruß
Bewertung
+2
plus moins
Super Tipp! Danke, hat funktioniert :-)
Dat Binsche- 30. April 2015 14:38
Moin!
Ich habe einfach mal an Brother über KONTAKT eine Anfrage geschickt und innerhalb von 4 (!!!) Minuten kam eine super helfende Antwort mit allen Fehlerbehebungscodes.
Hut ab vor diesem Service!!!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!